Das sagen unsere Kunden

Bereits bei dem ersten Projekt mit dem Vordach waren wir von Beratung und Ausführung höchst zufrieden deshalb haben wir uns auch wieder für die Terrassenüberdachung entschieden, dieses Projekt mit Didar anzugehen. Wir können nun nach zwei erfolgreich abgeschlossenen Projekten Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen da Planung, Qualität und Beratung echt spitzenmäßig sind! Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit Didar zusammen zu arbeiten!

Markus P.

aus K.

Die Firma Holz & Dach D&S hat das Dach meines Hauses neu eingedeckt. Von der Beratung im Vorfeld seitens der Projektleitung und der Kommunikation während der Arbeiten war ich begeistert. Die Mitarbeitenden des Unternehmens haben sehr gewissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Auf Absprachen war immer Verlass. Ich kann das Unternehmen jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anna S.

aus N.

0
Projekte
0
Quadratmeter Holz
0
Werkzeuge
0
Zufriedene Kunden
KONTAKT
close slider

    portrait-of-handsome-male-builder-laughing-infront-Q8N7DXV.jpg
    Join our newsletter and get 20% discount
    Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue